Aktuelles

November:

 

 Bernhard war fleißig und hat uns ein Flutlicht auf den Platz gestellt! Ab jetzt gibt es keine Ausreden mehr :) Danke lieber Bernhard! (Fotos folgen!)

 

11. November 2013

Itzi Blitzi aka Karin Zenger war heute da und hat Bilder von Zacharias und Babsi gemacht. Weiters lag heute das erste Mal in diesem "Winter" Schnee, was natürlich sehr gut zum Thema gepasst hat!

Mystisch
Mystisch

Oktober:

26. Oktober 2013

Heute hat uns Verena samt Kamera besucht und ein paar richtig tolle Fotos geschossen!

Einen kleinen Auszug könnt ihr in unserer FB-Gruppe finden

Viel Spaß beim Anschaun :)

Heidi mit Midas, Birgit mit Anthaeus und Babsi mit Zacharias
Heidi mit Midas, Birgit mit Anthaeus und Babsi mit Zacharias

14. Oktober 2013

Wander und Seppi von Gloria sind eingezogen, ein herzliches Hallo von uns.

Ich möchte euch Glorias Gedicht nicht vorenthalten:

 

"Liebe Leute groß und klein, heut zieh ich mit Seppi und Wander ein. In letzter zeit gab es viele Veränderungen, drum wurde ich zum Umzug gezwungen. Die Heidi hat mich gleich gewollt, drum hab ich mich vom Pachler gerollt. Beim Moser da gibt es dann sicher viel zu lachen, da wir gemeinsam sehr viele blödsinnige Sachen machen. Drum wünsche ich uns alles gute, das in Zukunft keiner verzieht die schnutte! ;-D"