My Journey Around The World

Trails

Was siehst du hier auf dem Bild? Welch eine schöne Landschaft, oder? Der Alltagsstress und alles drum herum blockiert uns in unserem Bewusstsein.

Denk mal drüber nach?

Ich weiß es gibt so viele schöne Sachen auf der Welt aber ganz bestimmt nicht der Stress.

 

Heute waren sehr nette Menschen bei mir am Hof zu besuch. Danke nochmals das ich euch begrüßen durfte.

Places

Mach was dir im Leben gefällt.

Finde wieder zurück zu deinem Leben. Lerne es zu geniessen und jeder kann jeden helfen es wirklich bewusst zu erleben.

People

Wer hat so ein Picknick das letzte Mal mit seiner Familie gemacht. Es ist schon gut das es die Technik gibt. Aber die Familie ist das größte und bedeutendste auf dieser Welt und in einem jeden Leben.

Wir sind hier auf der Welt nur zu besuch, vergiss das nicht.


Hier mein Plan für die Zukunft: Ich bin 43 Jahre und wirklich erst jetzt hab ich mein Bewusstsein erlangt, was echt spät ist.

Ich habe es sogar geschafft, das meine kleine Familie leiden hat müssen, hab's echt nicht bemerkt das ich mit vielen Situationen überfordert war. 

Durch mein eigenes Bewusstsein, bin ich heute endlich erwacht und möchte so viele Menschen wie mir möglich erreichen, damit jeder sein Leben bewusst gestalten kann und sich nicht verstecken soll.

Jetzt weiß ich was wichtig ist: Liebe deinen nächsten wie dich selbst. 

Wenn jemand Interesse hat, auf mich und meinen Hof, bitte gerne, kommen sie vorbei und wir reden gemeinsam über die Landwirtschaft wie und was und wo und warum und wieso. Haben sie Mut und rufen sie mich an.

liebe Grüße an alle Menschen der Welt.

Bernhard Moser