September:

 

19. September 2013 - Florentina ist wieder da - wir freuen uns, dass sie uns so regelmäßig besuchen kommt! Update: Leider musste die Stunde aufgrund von Krankheit abgesagt werden

 

4.September 2013

Spirit zieht in die Wallachherde ein

Ein herzliches Hallo!

August:

 

23. August 2013: Florentina kommt zur Reitstunde! JUHU :)

 

Am 9. August 2013 kommt Vanessa Bee vom International Horse Agility Club für einen Trainingstag zu uns!

 

Update:

Der Kurs ist vorbei und es konnte jeder etwas vom Kurs mitnehmen und wenn es nur eine Schleife war.

 

Gratulation an alle Teilnehmer!

Bilder gibts in der Fotogalerie!

Juli:

 

Unser Turnier haben wir derzeit mal verschoben - nähere Infos kommen noch :)

 

10. Juli 2013

Florentina ist wieder zu Besuch! Juhu!

 

21. Juli 2013

Heddas Fohlen ist da!

Wir begrüßen den neuen Erdenbürger, mit dem schönen Namen Kiano, herzlichst !

Juni:


3. Juni 2013 Antonio kommt wieder zu Besuch

 

5.+6. Juni 2013 Birgit, Heidi und Babsi fahren ins Burgenland zum Wanderreiten. Wir sind schon sehr gespannt drauf

 

Update:

Leider konnte Birgit nicht am Ritt teilnehmen, dafür kam Gloria mit ihrem Friesenwallach Wander mit. Es hat allen extrem gut gefallen und Fotos werden auch noch nachgereicht :) (Update: Fotos sind online!)

 

20. Juni 2013 Florentina ist zu Besuch, wie immer ein toller Tag gewesen!

 

26. Juni 2013:

Eine unserer ältesten Einsteller musste heute leider gehen.

Ruhe in Frieden Ricki, du warst ein ganz besonderes Pferd. Danke, dass wir dich begleiten durften!

 

Mai:

Babsi und Zacharias fahren auf die Welser Messe, sie sind am 8. und 9. Mai bei den Horse-Agilityvorführungen zu sehen.

 

Pferd Wels

Donnerstag + Freitag jeweils um 11.20 in der Halle 4, "How to get started" und am NM um 13.40 im Krone Vorführring "Der Parcours"

 

Am 17. Mai kommt Florentina Maurer wieder zu Besuch, wir freuen uns schon sehr darauf!

Update: Fotos von den Stunden bei Florentina kommen auch bald auf die Seite!

25. Mai: Antonio kommt wieder für eine Trainingsstunde bei uns vorbei.

 

Grisu und Pamela gehen Turnierluft schnuppern, denn am 26. Mai starten sie am Turnier in Wagram. Alle verfügbaren Pfoten, Daumen und Hufe sind gedrückt!

Update: Fotos vom Turnier gibts in der Fotogalerie!

 

Am 31. Mai kommt Martina zur Centered Riding Stunde

April:

 

Bernhard hat eine Brücke gebaut, die man bei Bedarf auf + abbauen kann. Wir freuen uns alle total darüber! Newo, Grisu und Zacharias haben sie schon ausgetestet: